Original Thai-Massage Schmölln
Original Thai-Massage Schmölln                    

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Hinweis: Die Einträge bis 2021 beziehen sich auf unser bisheriges Studio in Dresden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bernd Neumann (Dienstag, 20. April 2021 19:17)

    Danke für die tolle und professionelle Massage in einer angenehmen Atmosphäre.

  • Jan (Mittwoch, 10. Februar 2021 20:08)

    Ich bin sehr begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter! Danke und ich komme sehr gern wieder! Leider erst Mitte 2021! J.S.

  • Axel (Donnerstag, 26. September 2019 15:52)

    Schönes Studio, freundlich lieber Umgang bei der Massage.
    Ich komme ganz bestimmt wieder sollte ich demnächst in Dresden sein

  • Christine (Montag, 05. August 2019 19:04)

    Die Massage war die beste Thaimassage, welche ich bisher erlebt habe. Sehr freundliche und individuelle, professionelle Behandlung. Ich werde hier wohl regelmäßig hergehen.
    Einfach top und sehr zu empfehlen.

  • Dagmar Techlovska (Freitag, 06. Oktober 2017 20:05)

    Sehr zu empfehlen, gerne wieder!Freunde der originalen thailändischen Massage werden hier nicht enttäuscht!Danke

  • Theo (Mittwoch, 22. März 2017 08:30)

    Ich war in Dresden auf einer Geschäftsreise und hatte ein paar Stunden zu verbringen, beschloss also diesen Ort zu versuchen. Ich buchte die 90-minütige Thai-Massage und erhielt einer der besten Massagen, die ich je hatte. Sehr gründlich und in einer sehr freundlichen und komfortablen Atmosphäre. Hinterher fühlte ich mich total entspannt und verjüngt. Das Personal ist sehr angenehm, und ich bedauere nur, dass ich selbst nicht öfter mal zurückkehren kann. Meine hochste Empfehlung!

  • Sophia&Sebastian (Sonntag, 26. Februar 2017 21:00)

    Mein Freund und ich haben eine Ganzkörperpartnermassage genossen!
    Es war ein unbeschreibliche Gefühl !
    Absolut empfehlenswert und super nette Leute !

  • Rico (Donnerstag, 10. November 2016 11:53)

    Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

  • B. (Dienstag, 08. November 2016 22:57)

    Ein sehr nettes Team um die Chefin Bang on Chantabong und die Original-Thailändische Massage ist sehr wohltuend und entspannend. Die Räume sind sehr ansprechend gestaltet.

  • P. (Dienstag, 06. September 2016 18:59)

    Sehr angenehme und wohltuende Massage mit sehr netten Kolleginnen. Das Ambiente ist auch sehr gestaltet und einladend. Ich komme öfter und kann es nur empfehlen!

  • U. (Montag, 29. August 2016 16:18)

    Freunde der originalen thailändischen Massage werden hier nicht enttäuscht! Es ist ein sehr schönes Geschäft. ALLE Mitarbeiterinnen um die Chefin Dom sind freundlich und sehr gut ausgebildet! Super!
    Danke

Hier finden Sie uns:

 
   

   OTM-Schmölln

Orig.Thai- Massage Schmölln

Bang-on Chantabong

Bahnhofplatz 11

04626 Schmölln

 

Telefon:  034491/559020

                   0152/29914978

E-Mail:

  Kontakt(a)otm-schmölln.de

Unsere Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr.

10:00 - 18:00 Uhr 

12:00-13:00 Uhr geschlossen

 

Urlaub im Zeitraum von

30.01-03.03.2024

 

 

Aufgrund der derzeitigen Lage bitten wir um vorherige

telefonische Terminvereinbarung.

 

  Tel.:     034491/559020

  Mob.:  0152/29914978

 

 

Druckversion | Sitemap
© Original Thai-Massage Bang on Chantabong